handwerker

Über uns

Die Firma Köchly wurde 1966 von dem Bremer Elektromeister Arno Köchly gegründet. Der Firmensitz, damals noch mit großem Verkaufsraum, befand sich im Stadtteil Walle in der Glücksburger Straße. Nach vielen erfolgreichen Jahren übernahm Herr Norbert Schlotterhausen die Firma Köchly. Zuerst lief der Betrieb von Walle aus weiter, bis im Jahre 1990 das jetztige Firmengebäude im Brinkumer Moor 9 bezogen wurde.

War in den Anfangsjahren bis Mitte der Achtiziger Jahre noch der Verkauf von Elektrogeräten und die Montage vorherrschend, verlagerte sich das Geschäft mehr und mehr auf Industrieinstallationen und die Elektrifzierung von Ladengeschäften mit ausgeklügelten Beleuchtungssystemen.

Im Jahre 2002 übernahm dann der heutige Inhaber, Markus Schlotterhausen, das Unternehmen und führt es bis heute in die moderne Zeit. Mit einem breit aufgestellten Portfolio von Dienstleistungen rund um das Thema Elektro werden Kunden aus ganz unterschiedlichen Bereichen betreut und profitieren von dem langjährigen Know-How der Firma Köchly.

Koechly fusszeile